• Jobs Job bei Munich Online GmbH

Junior-Projektmanager (m/w) Technik und Support

Munich Online GmbH

Junior-Projektmanager (m/w) Technik & Support Munich Online GmbH München unterstützen uns bei Projekten und übernehmen Verantwortung für Teilprojekte; analysieren, definieren und visualisieren Anforderungen; erstellen Konzepte und Projektpläne und verantworten die fristgerechte Umsetzung.

Junior-projektmanager (m/w) Technik & Support Die Gmbh (mol) Betreibt Die -auftritte Der Mediengruppe Münchner Merkur / Tz Darunter Vorrangig Die Nachrichten- Und Serviceportale Unserer Tageszeitungen (merkurde Tzde Oktoberfest-livede Fussball-vorortde) Sowie Die Internetauftritte Unserer Anzeigenblätter (hallo-muenchende Kreisbotede Dasgelbeblattde Und Weitere) Darüber Hinaus Erstellt Die Mol Redaktionelle Inhalte Für Unsere Lokalen Nachrichtenportale Und Beliefert über Die Zentralredaktion Weitere Inhalte An Alle Regionalen Portale Der Ippen Verlagsgruppe Im Gesamten Bundesgebiet Im Bereich Portalmanagement Projektmanagement Und Support Ist Es Aufgabe Der Mol Die -auftritte Konzeptionell Und Wirtschaftlich In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Der Mediengruppe Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Für Den Bereich Technik & Support Suchen Wir Sie Als Junior-projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben - Sie: Unterstützen Uns Bei Projekten Und übernehmen Verantwortung Für Teilprojekte Analysieren Definieren Und Visualisieren Anforderungen Erstellen Konzepte Und Projektpläne Und Verantworten Die Fristgerechte Umsetzung Koordinieren Als Schnittstelle Zwischen Verkauf Redaktion Und Technik Arbeitsabläufe Und Projekte Sind Zuständig Für Qualitätskontrolle Und -sicherung Buchen Kontrollieren Und Optimieren Kampagnen Für -werbung Mittels Google Dfp Leisten Technischen Support Für Weitere Bereiche Der Mediengruppe Ihre Qualifikationen - Sie: Sind Absolvent Eines Studiums Im Bereich Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Haben Mindestens 1 Jahr Praktische Erfahrung Im Projektmanagement Vorzuweisen Haben Spaß An Kreativität Und Bringen Eigene Ideen Mit Ein Haben Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung In Php Html5 Javascript Css3 Haben Erfahrungen Mit Content Management Systemen Arbeiten Service-orientiert Selbstständig Und Zuverlässig Verfügen über Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sind Ein Teamplayer Und Schätzen Werte Wie Fairness Und Engagement Unser Angebot An Sie - Wir Bieten: Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Und In Gehweite Vom Hauptbahnhof Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Jungen Kreativen Kollegen Spannende Und Verantwortungsvolle Herausforderungen Im Bereich Medien(wandel) Und Verlagswesen Die Gelegenheit Interdisziplinär Zu Arbeiten Und Umfassendes Wissen Im Bereich -medien Zu Sammeln Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Einem In Der Region Oberbayern Festverwurzeltem Medienunternehmen Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Digitalen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Herrn Markus Lenz Unter Bewerbung@-de Junior-Projektmanager (m/w) Technik & Support Unterstützen Uns Bei Projekten Und übernehmen Verantwortung Für Teilprojekte Analysieren Definieren Und Visualisieren Anforderungen Erstellen Konzepte Und Projektpläne Und Verantworten Die Fristgerechte Umsetzung München

Portalmanager/in
   Munich Online GmbH (München)

Portalmanager/in
   munich online GmbH (München)

Projektmanager Online-Sales
   munich online GmbH (München)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Dortmund)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditsachbearbeitung privat oder gewerblich
   Raiffeisenbank Augsburger Land West eG (Zusmarshausen)